Home Etwas Gedanken Über die Dreifaltigkeit Trinität in der
Natur entdecken!
Rosenkranz-
betrachtung
Abtreibung? Engel Wundertätige Medaille
Sitemap Verhütung? Heilige Messe erklärt Vorherbestimmung?! Grosses Geheimnis! Fegefeuer? Lourdes Fatima

Predestine Gott nur einige gespeichert zu werden Leute?

Heiliges Herz von Jesus
Tadelloses Herz von Mariä

Katechismus der katholischen Kirche ( mit Index )

Letztes aktualisiertes; 9. May

Einleitung

Einige Leute glauben an Vorherbestimmung, glauben sie, daß Gott einige Leute für Rettung wählt und nicht andere wählt. Sie glauben, daß er sie läßt, um ihre ewige Seele zu verlieren, ohne zu versuchen, sie zur Rettung zu benennen.

Gibt es eine solche Sache wie VORHERBESTIMMUNG? Einige Christen glauben, daß Gott nur einige Leute für Rettung wählt und daß er nicht alle anderen gespeichert zu werden anruft Leute. Einige Christen glauben, daß, sind wenn Sie nicht, baptised und haben Jesus nicht als Ihr Lord und Retter angenommen, daß Sie bestimmt sind, zur Hölle zu gehen, obwohl Sie von Jesus nie gehört haben können. Es ist zwar total ZUTREFFEND, daß niemand Himmel ausgenommen durch die Verdienste der Neigung, des Todes und der Auferstehung von Jesus Christ betreten können. Die katholische Kirche glaubt, daß Gott LIEBE ist und daß er alle Leute für Himmel aber leider viel vorherbestimm viele Leute ihn zurückweist. Gott predestines alle uns für Rettung, aber viele weisen die Rettung und Ende zurück, die oben in der Hölle für Ewigkeit verloren sind. Gott könnte nicht predestine niemand für Hölle und er predestined nicht die beträchtliche Menge nicht der Christen, die in der Welt für Hölle leben. Sie können ihre Seelen durch eine aufrichtige Tat von repentance speichern, bevor sie sterben, wenn sie das oppurtunity erhalten, um das zu tun. Es würde selbstverständlich soviel zu verbessern sein, wenn jene Leute Jesus da ihr Retter so bald wie möglich und dann geholfen anderen zu annahmen, um Christen auch zu werden. In so würden mehr Leute auf der zutreffenden Straße zum sanctification und zur Rettung sein. Wir müssen Jesus als unser, die Lord und Retter täglich sind und jeden Moment unserer Leben annehmen, wenn wir gespeichert werden möchten. Wie Str. Paul in Romans sagt (8: 24-25) alle von uns «HOFFNUNG gespeichert zu werden» und wir können nicht auf dem Sehen unserer Rettung zählen, bis wir sie empfangen, wenn wir sterben.


Name:
E-mail:Notwendig für Antwort!
Anmerkungen:
Was denken Sie
von dieser Seite?
Keine Anmerkung
Zu lang
Nicht relevant
Schlechtes Aussehen

Google


Zurück zum Anfang