Home Etwas Gedanken Über die Dreifaltigkeit Trinität in der
Natur entdecken!
Rosenkranz-
betrachtung
Abtreibung? Engel Wundertätige Medaille
Sitemap Verhütung? Heilige Messe erklärt Vorherbestimmung?! Grosses Geheimnis! Fegefeuer? Lourdes Fatima

Heiliges Herz von Jesus die göttliche Gnade und das NEUE ADAM JESUS die göttliche Gnade, wie er zu Str. Faustina 22. Februar 1931 erschien Tadelloses Herz der Mariä Mutter des Gottes und des Neuen Eva

Was ist Fegefeuer?

Letztes aktualisiertes; 9. May

Katechismus der katholischen Kirche ( mit Index )

Einleitung

Dieses ist eine kurze Erklärung der Lehre des Fegefeuers.

Die katholische Kirche unterrichtet, daß, wenn wir sterben, es drei Plätze gibt, in denen wir von God gesendet werden können. Das ist wir kann zum Himmel gesendet werden, wenn wir bereits im Augenblick vom Tod sanctified, leider wir kann zur Hölle gesendet werden, wenn wir Gott in unseren Leben zurückgewiesen und zu repent abgelehnt haben, bevor wir sterben, oder wir können zu einem temporären Ort des Erleidens angerufenem von Purgatory geschickt werden, in dem unsere Seelen von der Beschädigung gereinigt werden, die, wir zu ihnen durch unsere Sünden getan haben. Jede Sünde legen wir Beschädigungen fest und verzerren unsere Seele, damit, wenn wir sterben, wir nicht gepaßt werden, um an der UNENDLICH HEILIGEN ANWESENHEIT DES GOTTES teilzunehmen. Mit anderen Worten «Sanctified» unsere Seelen nicht im Augenblick vom Tod, es sei denn wir ein Heiliges! sind. Wir können sanctified in diesem Leben durch tägliches repentance, indem wir annehmen, was auch immer leidender Gott ermöglicht, um unsere Weise und durch Gebet und Beschämung zu kommen. GOTT der Vater ist unser SCHÖPFER, ist GOTT der Sohn unser REDEEMER und GOTT der heilige Geist ist unser SANCTIFIER. Sanctification ist die Arbeit des heiligen Geistes und indem er Gebet, Beschämung, repentance und leidet wir, kann fragen ihn, daß sanctify uns und ihn in seiner Gnade das für uns in einem stufenweisen Prozeß tut. NUR JESUS DURCH SEINE NEIGUNG UND TOD HAT ALLE MENSCHHEIT ZURÜCKGEKAUFT, ABER ES IST BIS ZU IHNEN, WENN ALLE SIE DIESE ABZAHLUNG ANNEHMEN MÖCHTEN. Jesus durch seine Neigung und Tod hat ZURÜCKGEKAUFT, aber er sanctify uns nicht dann. Er verdiente selbstverständlich die Umgangsformen, damit wir sanctified können, aber der ist ein unterschiedlicher Prozeß zu unserer Abzahlung. Wenn wir die Menge von Gerechtigkeit sterben, oder Gnade, die wir mit behandelt werden, bis zu uns ist und sie hängt davon ab, wie barmherzig wir selbst in unseren Leben gewesen sind. Jesus in seinem Beattitudes gesagt (sehen Sie Mathew 5; 7) «gesegnet sind für sie empfangen GNADE das barmherzige,»), das alles Beattitudes scheinen, am folgenden Leben anzuwenden. Wenn wir das Repenting unserer Sünden sterben und wenn wir sehr barmherzig gewesen sind und verzeihend in unseren eigenen Leben, wir eine Menge Gnade empfangen, wenn wir nicht sehr barmherzig waren, empfangen wir werden eine Menge Gerechtigkeit vom Gott und zum Fegefeuer für eine bestimmte Zeitspanne gesendet. Im «unserem Vater» Gebet sagen wir, daß «verzeihen Sie uns… . .AS, das wir» und nicht «verzeihen, WENN wir» verzeihen! Viele Leute, wenn sie repent ihrer Sünden sterben, weil sie vor dem Gehen zur Hölle Angst haben, als sie für ihre Sünden traurig sind. Dieses ist hauptsächlich falsch, weil wir für unsere Sünden traurig wirklich nur sein sollten, weil sie Gott verletzt haben und wir für sie froh leiden wünschen sollten!. Unser repentance ist unvollständig und Gott kann nicht uns Gesamtgnade geben und uns zum Himmel gerade schicken. Denken Sie an eine Person, die ein schreckliches Los des übels in ihren Leben getan hat, ermordet möglicherweise und so weiter, gut, wenn diese Person sie kann sehr gut repent hauptsächlich «außer ihrer Haut» von der Hölle und auch mit etwas sorge für ihre Sünden stirbt, nimmt Gott in seiner Gnade ihre sorge an und außer ihnen, aber, weil ihr repentance unvollständig ist, sind sie noch verantwortlich, Gerechtigkeit im Fegefeuer zu erahnen. Fegefeuer ist eine Anzeige zu uns, daß wir frei sind, kein übel zu tun, das wir in diesem Leben und dann in gerechten repent mögen, wenn wir gerade zum Himmel sterben und gehen. Obgleich Gott nicht niemand zum Fegefeuer schicken möchte, verlangt seine Gerechtigkeit es. Gesagter Jesus «die Menge, die wir ist messen heraus, die Menge wir» empfangen und dieses bedeutet, daß unser eigenes persönliches Urteil durch die Menge von Gnade geregelt wird wir in unseren eigenen Leben gezeigt haben. Str. Paul sagt in Romans (14: 10 und 12,) «, das wir aller Standplatz vor dem Urteilsitz des Gottes» sollen und «jedes von uns berichtet dem Gott über». Wir glauben nicht, daß Gott liebt zu bestrafen, aber wir wissen, daß er gerecht ist und uns ziemlich behandeln wird, wie die Seelen und die Dämonen, die zur Hölle geschickt werden, werden auch behandelt ziemlich. Wenn Gott uns zur unserer Hölle dann liebte eine im Himmel preist Gerechtigkeit des Gottes schickt, weil Gott total gerecht oder angemessen ist. Aber Gott ist nicht ein Gott, der Leute leiden lassen mag, er würde begnadigen uns eher als verurteilen uns, aber der hängt von uns ab. Es scheint, als Jesus «über das Bilden mit Ihrem Ankläger sprach, bevor Sie erhalten zu umwerben, oder sonst sie Sie in Gefängnis werfen und Sie nicht hinausgehen, bis Sie den letzten Penny» gezahlt haben (sehen Sie Mathew 5; 26) daß, was er sagte, auf Fegefeuer sich bezieht. Im altes Testament-Buch von Maccabees (sehen Sie 2. Macc 12; 42) dort ist der Fall, in dem ein Antrag für tote Soldaten gebildet wurde, damit ihre Sünde total verziehen würde, damit sie Gnade empfangen würden. Die Seelen im Fegefeuer können nicht für selbst beten, weil sie unter der Gerechtigkeit des Gottes sind, aber wir für sie beten können und Gott ihnen Gnade bewilligt. Katholische können zum Sakrament des Geständnisses gehen, in dem Jesus unseren Sünden verzeiht, aber er auch anfängt, unsere Seelen der Beschädigung Sünde heilend hat getan zu uns und also er uns stärker bildet, damit wir weniger zur Sünde angebracht werden und also weniger Zeit im Fegefeuer für sie benötigen Sie. Vor wir können daß sagen, der Rosenkranz oder das Chaplet der göttlichen Gnade für die Seelen im Fegefeuer und in ihm für sie sehr leistungsfähig ist oder die beste Weise von allen, ihnen zu helfen ist, eine Messe zu erhalten angeboten für sie, welche Mittel das Opfer von Jesus am Kalvarienberg fast 2000 Jahren dem Vater für sie angeboten werden kann.

DAS CHAPLET DER GÖTTLICHEN GNADE

(Jesus bat um um Str. Faustina, um diese Gebete besonders für das STERBEN zu sagen. Es ist normalerweise auf Rosenkranzkornen. besagt)

Die Eröffnungsgebete des Kranzes der göttlichen Gnade.

Das Zeichen des Kreuzes

Wir beginnen und beenden dieses Gebet, indem wir das Zeichen des Kreuzes mit unserer rechten Hand über uns selbst zeichnen, von der Stirn zum Bauch und von der linken Schulter zur rechten Schulter. Dabei sagen wir «im Namen des Vaters (Stirn) und des Sohnes (Bauch) und des Heiligen (linke Schulter) Geistes (rechte Schulter) Amen.» Wir können das oben genannte 3 Uhr Gebet einfügen (dieses Gebet ist für den Rosenkranz wahlweise freigestellt), gefolgt von einem «unser Vater» ein «Gegrüßet seiest Du, Maria» und das «apostolische Glaubensbekenntnis»

DREI UHR GEBET-

(Jesus bat Schwester Faustina, dieses Gebet um 3 Uhr zu sagen.)

«Du gabst deinen Geist auf, Jesus, aber die Quelle des Lebens strömte weiter für Seelen, und eine OZEAN DER GNADE öffnete sich für die ganze Welt. O Quelle des Lebens, unergründliche Göttliche Gnade, hüll die ganze Welt ein und leere dich über uns aus.»
«O Blut und Wasser, die aus dem Herzen Jesu als Quelle der Gnade für uns strömten, ich vertraue auf Dich»

Erinnere dich, dass es irgendwo auf der Welt zu jede Stunde drei Uhr ist?

Vater unser im Himmel
Vater unser
im Himmel,
Geheiligt werde dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden,
Unser tägliches Brot gib uns heute,
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen

Ave Maria
Gegrüßet seist Du, Maria
Voll der Gnade,
Der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines leibes, Jesus.
Heilige Maria,
Mutter Gottes,
Bitte für uns Sünder jetzt
und in der Stunde unseres Todes. Amen.


Das apostolische Glaubensbekenntnis - Credo

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünde, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen.


An den großen Perlen beten wir:

«Ewiger Vater wir bringen Dir den Leib und das Blut, Seele und Göttlichkeit Deines geliebten Sohnes, unser Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die der ganzen Welt dar.»

An jeder der 10 kleinen Perlen beten wir:

«Um seines traurigen Leidens willen, erbarme dich uns und der ganzen Welt.»

Wir wiederholen dies bei jeder großen Perle und den 10 kleinen Perlen für die fünf Gesätze des Rosenkranzes. Beenden Sie die fünf Gesätze (den vollen Rosenkranz) mit dem dreimaligen Gebet.

Heiliger Gott,

Heiliger starker Gott,

Heiliger Unsterblicher Gott,

Erbarmen über uns

und über die ganze Welt. Amen

Hier wird das «Gebet mit dem Kreuzzeichen» beendet.


DIE WELT BRAUCHT ERBARMEN!

Wenn um ERBARMEN GEBETEN wird, wird ERBARMEN GEBETEN.

Wenn nicht um ERBARMEN GEBETEN wird, wird GERECHTIGKEIT GEGEBEN Wenn die GNADE, die nicht um GEBETEN wird, GERECHTIGKEIT GEGEBEN wird

Name:
E-mail:Notwendig für Antwort!
Anmerkungen:
Was denken Sie
von dieser Seite?
Keine Anmerkung
Zu lang
Nicht relevant
Schlechtes Aussehen

Google


Zurück zum Anfang